Jens Blohm verstärkt das SELECTEAM-Kompetenzzentrum in Hamburg

Hamburg/München – Die SELECTEAM Deutschland GmbH baut den Bereich Newplacement weiter aus. Seit Dezember 2018 unterstützt Jens Blohm als Newplacementberater das Kompetenzteam in Hamburg. Gemeinsam mit Anke Hopp betreut Jens Blohm Firmen, Führungskräfte und Top Level Kandidaten aus allen Funktionsbereichen und Branchen im Rahmen des Offboardings und der Neuaufstellung nach einer Trennung. Unternehmen und Führungskräfte profitieren dabei vom professionellen Marktzugang der SELECTEAM Executive Berater und dem SELECTop Level Pool.

“Als langjährige Führungskraft und Teil des Managementboards eines großen norddeutschen Kreditinstituts bin ich häufig mit dem Thema Trennung und Neuorientierung konfrontiert worden. Die Arbeit im Kompetenzzentrum in Hamburg bietet mir die Möglichkeit, eine Vielzahl von Unternehmen und Führungskräften in einem sehr sensiblen Bereich mit meinen gewonnenen Erfahrungen und Fähigkeiten zu unterstützen. Darüber hinaus freue ich mich, wenn ich mit meiner Arbeit dazu beitragen kann, die Position von SELECTEAM als führendes Personalberatungsunternehmen in Deutschland zu stärken und weiter auszubauen”, erklärt Jens Blohm.

Für Firmen bedeutet Outplacement die Verantwortung für einen fairen Umgang – auch im Trennungsfall. Offboarding muss dabei ernsthaft betrieben werden, damit es sich auf die Unternehmenskultur positiv auswirkt. Der Umgang mit Führungskräften und Mitarbeitern in dieser Phase ist wichtig für die gesamte Stimmung im Unternehmen. Es ist eine Investition in die Zukunft.

Für die Kunden eröffnet sich durch die Kombination von Newplacementberatung, dem umfangreichen Know-how und dem umfassenden Netzwerk der Executive-Berater von SELECTEAM auch der Zugang zum verdeckten Arbeitsmarkt und zur direkten Ansprache von Unternehmen und Entscheidern.

Keywords:Blohm

adresse

Powered by WPeMatico